Past InGeoForum Events

LBS-Day

  • Date: 21.11.2005
  • Place: Darmstadt
  • Co-Host: Fraunhofer IGD

Description

LBS-Day: Mobile Anwendungen und Location-Based Services – Möglichkeiten und Entwicklungen im Telekommunikationssektor

Flexibilität und Beweglichkeit sind wichtige Eigenschaften im modernen Geschäftsleben. Die Möglichkeit überall erreichbar zu sein und alle benötigten Informationen jederzeit abrufen zu können, werden in unserer dynamischen Gesellschaft immer wichtiger. In diesem Zusammenhang hat sich in den letzten Jahren der Begriff der Mobilität etabliert.

Im Rahmen der vom Fraunhofer IGD in Kooperation mit dem InGeoForum durchgeführten Veranstaltung LBS-Day am 21.11.2005 wurde das Thema Telekommunikation, Telekommunikationsdienste und insbesondere Location based Services diskutiert. Die Ergebnisse der Veranstaltungen sind im Internet unter www.lbs-day.de verfügbar.

More information

Contact us

Darmstadt
Phone: +49 (0)6151/155400
Fax: +49 (0)6151/155410

Address
Fraunhoferstraße 5
D-64283 Darmstadt

Approach

E-Mail
info[at]ingeoforum.de

Become a member