Beirat

Dipl.-Ing. Päd. Bernd Milke

Abteilungsleiter Wertermittlung bei der Berliner Sparkasse

Dipl.-Ing. Päd. Bernd Milke

Bernd Milke, geb. 1958 in Löbau, studierte an der Technischen Universität in Dresden Berufsschullehrer für Bautechnik.

1986 begann er als wissenschaftlicher Assistent an der Technischen Universität zu arbeiten.

1991 wechselte er in die Ausbildung von Bauingenieuren und begleitete vor allem die CAD gestützte Ausbildung. Nach weiteren Stationen in Baufirmen und Europäischen Institut für postgraduale Bildung wechselte er in das Sachverständigenwesen.

Nach vierjähriger freiberuflicher Tätigkeit für die Norddeutsche Landesbank wechselte er 2003 als Immobiliengutachter zur Berlin Hyp AG.

2007 begann er seine Tätigkeit als Teamleiter für die Bewertungen im deutschsprachigen Raum und übernahm 2012 die Bereichsleitung Wertermittlung bei der Berlin Hyp AG.

Seit 2017 arbeitet Herr Milke als Abteilungsleiter Wertermittlung bei der Berliner Sparkasse.

Nebenamtlich arbeitet er u. a. als Dozent am Europäischen Institut für postgraduale Bildung, der VÖB Service GmbH sowie bei diversen Bildungsakademien des DSGV´s. Er ist Mitglied im Prüfungsausschuss Deutschland der RICS.

Dem Beitrat des InGeoForum gehört Bernd Milke seit 2013 an.

Contact us

Darmstadt
Phone: +49 (0)6151/155400
Fax: +49 (0)6151/155410

Address
Fraunhoferstraße 5
D-64283 Darmstadt

Approach

E-Mail
info[at]ingeoforum.de

Become a member