Beirat

Dipl. Kfm. Frank Colligs

Frank Colligs

Frank Colligs legte an der Universität zu Köln seine Diplomprüfung für Betriebswirte ab. Bei seinem zweiten Arbeitgeber, der Digital Equipment GmbH, sammelte er 1985 erste Erfahrungen in der IT-Branche, der er bis heute treu geblieben ist. Mit Hewlett-Packard, Oracle und BMC folgten weitere global agierende Unternehmen, bei welchen er verschiedenste Managementfunktionen einnahm. Derzeit verantwortet Herr Colligs als Sales Director bei der Microsoft Deutschland GmbH das Servicegeschäft für alle Marktsegmente, inkl. dem der Öffentlichen Auftraggeber.

Im Rahmen seiner 25-jährigen Berufserfahrung im IT-Bereich blickt Frank Colligs auf eine breite Sachkenntnis im Produkt- und Projektgeschäft zurück und verfügt über ein breites Netzwerk in den Markt. Die Klientel der Öffentlichen Verwaltung war und ist ein steter, begleitender Faktor und erklärt sicher auch die hohe Affinität zu diesem Marktbereich.

Kontakt zu uns

Darmstadt
Telefon: +49 (0)6151/155400
Telefax: +49 (0)6151/155410

Postanschrift
Fraunhoferstraße 5
D-64283 Darmstadt

Anfahrtskizze

E-Mail
info[at]ingeoforum.de

Mitglied werden